In tiefer Trauer

Die Familie des Badischen Fußballverbands mit der Sportschule Schöneck trauert um ihre geschätzte Kollegin Stephanie Görner, die nach kurzer, schwerer Krankheit vergangene Woche verstarb.

"Stephi" verwöhnte nicht nur die Gäste der Sportschule mit ihren Kochkünsten, sie bezauberte alle, die sie kannten, mit ihrer fröhlichen Art und ihrem freundlichen Wesen. Sie war der Inbegriff von Lebensfreude und von Leidenschaft für ihren Beruf. Seit dem Ausbruch ihrer Krankheit wünschte sie sich nichts mehr, als wieder in der Sportschule an den Töpfen stehen zu können. Leider hat sie den schweren Kampf verloren und dieser große Wunsch konnte sich nicht erfüllen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Zeiten bei den Angehörigen.

Der Verlust bricht uns das Herz, Stephi hinterlässt eine riesige Lücke in unserer Familie.
Stephi, wir werden dich nie vergessen!