Stellenausschreibungen
Der Badische Fußballverband e. V. (bfv) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes mit über 600 Vereinen und rund 200.000 Mitgliedern. Als Eigentümer betreibt der bfv die Sportschule Schöneck auf dem Durlacher Turmberg. Die Aus- und Fortbildungsstätte für zahlreiche Sportarten verfügt über Sportanlagen sowie einen Gaststätten- und Beherbergungsbetrieb mit rund 120 Betten. Pro Jahr zählt Schöneck ca. 35.000 Gäste.
Für das Team der Sportschule Schöneck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Abendhausmeister*in (m/w/d) auf 556 Euro-Basis als Minijob
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Hilfstätigkeiten in der Anmeldung / Rezeption
• Schlüsseldienste und Kontrollgänge in den Sportanlagen, Hallen, Schwimmbad, Tagungsräumen, technischen Anlagen und Zimmern
• Vorbereitung der Seminar- und Tagungsräume inkl. technische Betreuung • Botengänge für die Sportschule
• „Kleinere“ Instandhaltungsmaßnahmen an den Gebäuden und Außenanlagen
• Gästebetreuung
• Ansprechperson für Hallenbuchung, Zimmerbelegung, Aushändigung von Trainingsmaterialien sowie für allgemeine Informationen und Fragen zur Sportschule
Ihr Anforderungsprofil:
• Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• PKW-Führerschein
• Sie sind sportbegeistert und interessieren sich für Fußball und auch für andere Sportarten
Dienstzeiten: Ein*e Abendhausmeister*in übernimmt nur einmal monatlich die Wochenschicht (7 Arbeitstage pro Monat)
• Montag - Freitag 17:00 – 23:30 Uhr
• Samstag 10:00 – 23:30 Uhr
• Sonntag 07:30 – 13:00 Uhr
Unser Angebot:
• Einbindung in ein kollegiales Team
• angenehmes Arbeitsumfeld in der Sportschule Schöneck mit Kantine und Sportmöglichkeiten
• angemessene Bezahlung und zusätzliche Benefits (z. B. Jobrad)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins gerne per Email an: bewerbung@badfv.de.
Für das Team der Sportschule suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschafter/in (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehört:
• Regelung der hauswirtschaftlichen Abläufe der Sportschule und Leitung des Teams der Reinigungskräfte
• Erstellung von Dienstplänen, sowie Hygiene- und Reinigungsplänen
• Beteiligung bei der Personalauswahl der Reinigungskräfte
• Mitarbeit beim Thema Arbeitsschutz • Mitarbeit bei der Reinigung der Unterkunftsgebäude
Ihr Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hauswirtschafter/in
• Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
• Freundlicher Umgang auch in stressigen Situationen
• Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Damit könnten Sie punkten/ Nice to have:
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Organisationsgeschick für die Leitung eines Teams
Unser Angebot:
• Einbindung in ein kollegiales und engagiertes Team
• angenehmes Arbeitsumfeld in der Sportschule Schöneck mit Kantine und Sportmöglichkeiten
• angemessene Bezahlung und zusätzliche Benefits (z.B. Jobrad, Arbeitskleidung)
• regelmäßige Mitarbeiter/innen-Events
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen gerne per Email an: bewerbung@badfv.de.